internetfuzzi

Neulich an der Bar : - "Was macht denn dieser Internetfuzzi eigentlich so den ganzen Tag ?" - "Steht doch in seinem Blog, such mal nach "Internetfuzzi" bei Google .."

Name:
Standort: Hamburg, Hamburg, Germany

Samstag, Juli 16, 2005

20507160650 Das globale Dorf : Bevölkerungsprofil

"Wenn wir die ganze Menschheit auf ein Dorf von 100 Einwohnern verdichten würden, und dabei auf die Proportionen aller bestehenden Völker achten würden, wäre dieses Dorf etwa so zusammengestellt:"

aber das nur so nebenbei ..

Ich habe mich jetzt bei flickr angemeldet.

Das ist eine sog. Community, in der Bilder veröffentlicht werden. Registrierte User erhalten in der kostenlosen Version 20 MB Webspace zum Upload von Bildern, die wirklich jedes Format haben können : Photo, Zeichnung, Grafik, Screenshot.
Ich werde das ( englischprachige ) flickr verwenden, um in der Hauptsache Sceenshots zu zeigen, die meine Nutzung des Internets mit dokumentieren werden.

flickr und blogger / blogspot funktionieren auch zusammen.

Ich kann bei flickr Bilder speichern, die dann hier auch eingebunden werden können. Steht zumindest auf deren Seite. Wie das genau funktioniert, werde ich jetzt mal probieren ..