internetfuzzi

Neulich an der Bar : - "Was macht denn dieser Internetfuzzi eigentlich so den ganzen Tag ?" - "Steht doch in seinem Blog, such mal nach "Internetfuzzi" bei Google .."

Name:
Standort: Hamburg, Hamburg, Germany

Samstag, August 13, 2005

Textformatierung wieder normal

Vielen Dank an okilee und tkws von bloggerforum.de :

nachdem ich partout nicht herausfinden konnte, warum ich in letzter Zeit nur noch fett formatierte Blogeinträge produzierte, habe ich im bloggerforum einen entsprechenden Hilferuf losgelassen. okilee und tkws haben sich daraufhin mein zerschossenes Template hier mal angesehen, und tkws stellte fest, dass sich dort ein offenes tag ( für bold, deutsch: fett ) vor dem Script für das GoogleAd befand, das allerdings an anderer Stelle nicht geschlossen wurde.

Nachdem ich das herausgenommen habe, funktionierte auch die Formatierung wieder wie erwünscht !

okilee hat ausserdem darauf hingewiesen, das Template an anderer Stelle abzuspeichern, um so ein Backup des funktionierenden Templates zu haben, falls man dieses mal zerschiessen sollte, so wie es bei mir geschah.
Guter Tip, den man bei vielen Texten, gleich welcher Art, beherzigen sollte.

Nochmals danke an Euch beide =)

Nun werde ich vielleicht einige frühere Einträge dahingehend bearbeiten, an manchen Stellen Wörter einzu"fett"en .. mal sehen ;D

Aber mann, bin ich froh, dass es wieder funktioniert =)