internetfuzzi

Neulich an der Bar : - "Was macht denn dieser Internetfuzzi eigentlich so den ganzen Tag ?" - "Steht doch in seinem Blog, such mal nach "Internetfuzzi" bei Google .."

Name:
Standort: Hamburg, Hamburg, Germany

Samstag, September 17, 2005

Emailsuche mit Blog-Suche Beta

Gestern interessierte sich wohl jemand für meine Emailadresse und gab lt. Webstats4u (formerly Nedstatbasic) bei search.blogger.com folgenden Query ein : email blogurl:internetfuzzi.blogspot.com.

Gefunden hat user daraufhin zwar bislang 7 Einträge in meinem Blog, in denen das Wort "email" vorkam, aber nicht meine Emailadresse. Vielleicht hat die aber auch gar nicht interessiert, und ich hab das einfach falsch interpretiert.

Falls aber doch jemand an meiner Emailadresse interessiert sein sollte, die lautet :
internetfuzzi @ freenet.de

Hätte user sich auch denken können, wenn user mal meine homepage unter http://people.freenet.de/internetfuzzi besucht hätte, an die u.a. auch dieses Blog hier angeschlossen ist. Jeder Nutzer des Freenet-Homepage-Angebots bekommt u.a. auch eine entsprechende Emailadresse - glaub ich zumindest ;D

Aber anyways - interessant, wie man die Blogsuche vielleicht auch nutzen kann, ohne sich wirklich mit Blogs und AutorInnen zu beschäftigen.