internetfuzzi

Neulich an der Bar : - "Was macht denn dieser Internetfuzzi eigentlich so den ganzen Tag ?" - "Steht doch in seinem Blog, such mal nach "Internetfuzzi" bei Google .."

Name:
Standort: Hamburg, Hamburg, Germany

Samstag, Juli 16, 2005

20507160828 My own Flickr web page

Ach ja : bei flickr kann man auch eine sog. Subdomain bekommen. Die macht dann das Finden von Personen und ihren Bildern einfacher.
Einstellen kann man diese Subdomain unter : Account > Your own Flickr web page

Es gibt sogar zwei Links dann :
einen für Bilder, z.B. : http://www.flickr.com/photos/internetfuzzi/ ,

und einen zum Profil des Users, z.B. : http://www.flickr.com/people/internetfuzzi/

jo, und dann hab ich mich, um vielleicht auch ein wenig Geld mit dem ganzen hier zu verdienen, mal für Google AdSense angemeldet.

Das wird hier auf der Blogger-Seite angepriesen, und naja, warum nicht ?

Die Bearbeitung meines Antrags wird allerdings etwas dauern, heisst es, also kann ich mich ja jetzt schon mal darum kümmern, das Blog etwas bekannter zu machen =)

Ich brauche ein erstes Feedback .. na, schon jemand wach ?

Wie bekomm ich eine Linksammlung ins Blog ?