internetfuzzi

Neulich an der Bar : - "Was macht denn dieser Internetfuzzi eigentlich so den ganzen Tag ?" - "Steht doch in seinem Blog, such mal nach "Internetfuzzi" bei Google .."

Name:
Standort: Hamburg, Hamburg, Germany

Freitag, September 30, 2005

Multikulti

khaled
[13.May.04 - 22:06:51] achi dekh rahi ho, na? :) maine bahot khush huwa tumko milkar orr tumse baat karne-ka, lekin tum wahapar nahin te jab main wapas upar
se waha aya...maaf karna agar late huwa ta, magar wait kiya ta tumhare... ...umid hai ke phir kahin ya kabhi milte...agar tumhare paas kabhi time ho to mujko baatna
hoga,phir milte hai orr picture dekhte ya party me agle hafte me jate hai...tig? ...buhlna matt! mera roomnr. to jante ho ya na? umid hai ke tum ye sabh parsakhte ho, agar nahin to sikho ya mujhse pucho!? have fun ;) cu

mrpink
[13.May.04 - 22:17:38] khaled, was geht denn bei dir? biste unter die afrikaans gegangen?

sporttutor
[13.May.04 - 22:34:19] Mr. Pink, du Knopfbirne, du musst den Text rückwärts lesen, erst dann gibt es ein Sinn. Für dich übersetzt heißt das dann ungefähr: Wer das hier liest ist ganz doll blöd, Knopfbirne!

khaled
[13.May.04 - 22:37:43] naklar, es war ja ne multikulti-party.

khaled
[13.May.04 - 22:39:59] richtig mr. sporttutor und wer es zu oft liest rückwärts liest dann passiert etwas mit ihm, dass er anfängt alles zweimal zu machen... ;)

khaled
[13.May.04 - 22:40:46] richtig mr. sporttutor und wer es zu oft rückwärts liest dann passiert etwas mit ihm, dass er anfängt alles zweimal zu machen... ;)

homepagetutor
[13.May.04 - 22:41:11] schade khaled, der joke zieht nicht mehr, weil ich gerade den 2. gelöscht hab! sorry!

khaled
[13.May.04 - 22:41:46] na toll, jetzt steht dein comment doch nur einmal da...mist! :)


mrpink
[13.May.04 - 22:42:10] *lol* wer macht hier alles 2 mal? und du sporttutor, zügel deine zunge oder ein sturm von koppnüssen wird auf dich niederhageln!

sporttutor
[13.May.04 - 22:42:18] Schreibt der Khaled: "richtig mr. sporttutor und wer es zu oft liest rückwärts liest dann passiert etwas mit ihm, dass er anfängt alles zweimal
zu machen... ;)" Schreibt der Sportguru: ?????, bleib bitte bei timbuktanisch, da stimmt wenigstens die Wortstellung. Merke: Subjekt-Prädikat-Objekt!

mrpink
[13.May.04 - 22:45:14] irgendwie kann ich diese satzstellung (wer es zu oft liest rückwärts liest) bei khaled nirgends finden du ossi-pfeife!

sporttutor
[13.May.04 - 22:57:40] Für alle verwöhnte Wessi-Schlampen, welche auf den tukigen Namen Pink-Lady hören: Kommentar 5, Wort 9,10 + 11, falls du des Lesens nicht mächtig bist, sag bescheid, ich sprech es dir auf Band!

khaled
[13.May.04 - 23:02:40] der ossi schreibt soviele unnötige comments hier rein als würde es dafür bananen geben! *hehe* vergiß es junge, dir ist wohl immer noch
net klar, dass du im westen bist, wa!?

homepagetutor
[13.May.04 - 23:09:14] *lol* ich pack mich weg, ihr seid ja mal die geilsten. ich entschuldige mich im namen von mr.pink für seine nicht vorhandene kompetenz in
sachen deutscher rechtschreibung! *g*

Sporttutor
[13.May.04 - 23:54:07] Weißt du wo ich dir die Bananen hinstecke!Richtig! Im übrigen glaube ich das dein Heimatland weiter östlich liegt als mein Bundesland.
Junge, nicht nur das du in deutsch der absolute Heide bist, nein auch geografisch musst du wohl in der absoluten Parallel-Welt deines Geografie-Lehrers gelebt
haben. "Schwarzer Afghane" lässt grüßen! Ich glaub du bist der Grund warum wir in der Pisa Studie ganz hinten war. Jetzt will ich aber mal ne Entschuldigung hören!
Ich bin raus! Grüße gehen raus an Pink-Lady und Khaled, welche die Show hier am laufen halten! Habt euch lieb und esst mehr Obst! Nichts ist wie es scheint! 5
Euro ins Phrasenschwein!

khaled
[14.May.04 - 14:48:24] Unser "Ossi-Osbourne" (Ostborn) fühlt sich irgendwie immer angegriffen egal was man ihm sagt; sogar wenn man nur helfen will: Wie nennt man es, wenn ein Wessi einem Ossi in die Fresse haut? Solidaritätszuschlag Ost...

kerusha
[27.May.04 - 14:52:05] Erste jungs, ich glaube die Testosterone hier habt ihr alle ganz verruckt gemacht. Und zweitens, die Sprache heißt HINDI, nicht Afrikaans
u man braucht auch nicht rückwärts zu lesen. Dhenyavadh Khaled, dass war ganz lieb.

maaf karije mä hindi nahi dschanta मुझे तुमसे पसंद है। (mujhe tumse pasãd hai)