internetfuzzi

Neulich an der Bar : - "Was macht denn dieser Internetfuzzi eigentlich so den ganzen Tag ?" - "Steht doch in seinem Blog, such mal nach "Internetfuzzi" bei Google .."

Name:
Standort: Hamburg, Hamburg, Germany

Dienstag, Dezember 20, 2005

Weihnachts - Angebote im Netz : Kinofilme

Während alle noch rätseln und grübeln und downloaden und zahlen und gucken, was gesendet wird, hab ich heute mal Zufalls-Online-Kino ausprobiert.

Die bisherige Playlist ( TV-Streams mit 115 bis 340kbps, Sprache englisch, ohne Untertitel ) :

The Ladykillers ( nice ! )
America´s Sweethearts (naja, aber Catherine Zeta-Jones sieht GUT aus ;D)
In Good Company ( Ich dachte erst, Topher Grace wäre Spidey, aber Dennis Quaid wirkte auch wie Harrison Ford ;D )
Be Cool (Uma und John dance again =) )
The Village (nette Idee zumindest, sich so abzuschotten)
Coach Carter (Samuel A. Jackson ..)
Lemony Snicket's A Series of Unfortunate Events (great !)
Hide And Seek ( huibuh)
Envy ( Erwartung bei der Besetzung lag wesentlich höher, hm .. nochmal gucken ?)

Ich kannte keinen dieser Filme, darum insgesamt ganz interessant. Und man weiss nie, was als nächstes kommt, was den Spass und die Spannung nochmals erhöht - fand ich ;D

Zu "The Village" erinnerte ich mich noch an die Plakate, und dass ich ihn sehen wollte - aber hätte ich mir dann sicher auch sparen können, wie ich jetzt weiss ;D

So, für mich genug für heute - aber allen, die mal schauen wollen, wie es im Programm weitergeht, empfehle ich diesen Link ( oder suchen nach "Instamovie" im Winamp-Katalog / Internet-TV )