internetfuzzi

Neulich an der Bar : - "Was macht denn dieser Internetfuzzi eigentlich so den ganzen Tag ?" - "Steht doch in seinem Blog, such mal nach "Internetfuzzi" bei Google .."

Name:
Standort: Hamburg, Hamburg, Germany

Samstag, Juli 16, 2005

20507160856 Linksektion in der Blog - Sidebar erstellt

Tja, das war nun schon etwas komplizierter mit dem Einfügen der Links.

Wie das jeweils funktioniert, ist wohl abhängig vom gewählten Blog - Template.
Also ich hab mir hier jedenfalls erst mal ein fertiges Template ausgesucht, das geht schneller, und für Leute, die gar kein html können, ist es natürlich am einfachsten. Später kann man dann daran rumzufummeln, wenn man will, und wenn an sich ein wenig auskennt.
Um die Link-Sektion rechts einzufügen, hab ich mir ein entsprechendes Posting in der Hilfe von blogger angesehen, und den dortigen html-code in den Code meiner Vorlage eingebaut.

Um festzustellen, wo ich den am besten platziere, hab ich im Code nach dem "I PowerBlogger"- Image gesucht, und den zwischengespeicherten Code für die Links einfach dahinter eingefügt.

Das Ergebnis sieht man rechts, kann auch so bleiben, finde ich. Und nun such ich mal ein paar Links raus, die ich schon mal empfehlen möchte ..

Schon jemand wach ? Will jemand seine Seite hier verlinkt haben ? Dann ab in die Kommentare damit =)

Aber Vorsicht : ich bin wählerisch ;D