internetfuzzi

Neulich an der Bar : - "Was macht denn dieser Internetfuzzi eigentlich so den ganzen Tag ?" - "Steht doch in seinem Blog, such mal nach "Internetfuzzi" bei Google .."

Name:
Standort: Hamburg, Hamburg, Germany

Montag, Oktober 24, 2005

Neulich in der Filesharing-Börse ..

[Internetfuzzi] hi
[Internetfuzzi] wieso hast du mich gebannt ?
(17:25) [heulnet] keine files kein download.
[Internetfuzzi] was heisst das ?
(17:26) [heulnet] lies meine userinfo
[Internetfuzzi] hm .. das dauert ..
[Internetfuzzi] nee, da kommt nichts
[Internetfuzzi] Error getting user info
[Internetfuzzi] aber heisst das, man kann nichts bei dir runterladen, oder wie jetzt ?[Internetfuzzi] keine files kein download ?
(17:27) [heulnet] dann musst du es eernut probieren.
(17:28) [heulnet] wenn ich lese no files shared dann ist bann obligatorisch
[Internetfuzzi] wie jetzt, bei mir ?
(17:28) [heulnet] nö bei meiner oma
[Internetfuzzi] klar kann man bei mir runterladen
[Internetfuzzi] waer ja asi sonst
[Internetfuzzi] jetzt ist die info da
(17:29) [heulnet] ja deine leutz die du auf deiner buddyliste hast, die können deine files sehen. die anderen aber nicht.
[Internetfuzzi] wenn das nicht geht, musstes halt nochmal pobieren
(17:30) [heulnet] ich könnte schon. ich will aber nicht. ich brauche nichts von dir.
[Internetfuzzi] na bei deinen 16.745 files sicher nicht .. aber jedenfalls ist der router hier entsprechend eingestellt ( war er am anfang nicht ), und hier laden staendig mal leute was runter
[Internetfuzzi] ah, also wenn du nichts brauchst von jmd, darf der bei dir auch nichts laden .. is ja auch nett
[Internetfuzzi] also ich versteh dein problem jetzt nicht ?
(17:31) [heulnet] passe auf . käse mich nicht dumm voll. das hier ist filesharing und wenn jemand seine dateien nicht freigibt für alle dann fliegt er. mich interessieren deine files nicht. mich interessiert ob jemand seine files für alle freigibt
[Internetfuzzi] lol
(17:32) [heulnet] und damit ende der ansage
[Internetfuzzi] meine files sind freigegeben
[Internetfuzzi] fuer alle
[Internetfuzzi] du hast da scheinbar nicht mal draufgeguckt, weisst aber schon, es interessiert dich nicht
(17:32) [heulnet] als ich dich gebrowst habe stand da no files shared. das zählt und nix anderes.
[Internetfuzzi] wer hat denn da bitte einen an der waffel ?
(17:32) [heulnet] ich
(17:32) [heulnet] ende
[Internetfuzzi] lol