internetfuzzi

Neulich an der Bar : - "Was macht denn dieser Internetfuzzi eigentlich so den ganzen Tag ?" - "Steht doch in seinem Blog, such mal nach "Internetfuzzi" bei Google .."

Name:
Standort: Hamburg, Hamburg, Germany

Montag, Juli 18, 2005

20507180429 Internetfuzzi jetzt auch in Englisch

Habe gerade mal bei Google nach Internetfuzzi gesucht, und siehe da, die englische Ausgabe meines Blogs ist auch schon am Start - quasi von Null direkt auf Platz Eins ;D

Freut mich natürlich sehr, so gut bei Google platziert zu sein, das ist schon mal ein grosser Schritt auf dem Weg zu mehr Popularität.

Jetzt werde ich mir mal ansehen, wie ich hier eine sog. Chatterbox einbauen kann. Gestern morgen habe ich mich noch ein wenig nach entsprechenden Angeboten umgesehen.

blogger selbst empfiehlt ja diese :
Ich selbst habe mich dann aber für die Shoutbox von MYSHOUTBOX entschieden, und da mir gerade die Aktivierungsdaten im Postfach vorliegen, bau ich die jetzt gleich mal hier ein =)

Danach werde ich mich mal nach free webspace umsehen, ein Forum würde ich auch gern nutzen, vielleicht sogar selbst aufmachen .. hat da vielleicht jemand schon einen Tip ?