internetfuzzi

Neulich an der Bar : - "Was macht denn dieser Internetfuzzi eigentlich so den ganzen Tag ?" - "Steht doch in seinem Blog, such mal nach "Internetfuzzi" bei Google .."

Name:
Standort: Hamburg, Hamburg, Germany

Donnerstag, August 25, 2005

homepage updates : Neue Links unter "Locations"

Mit meetro habe ich heute ein Thema angesprochen, dem ich auch auf der homepage und im Forum einiges an Platz einräumen werde : "local based services".

Verstehen kann man darunter vieles, interpretieren erst recht, und kommerzielle Gewinnabsichten ableiten sowieso. Später mehr dazu ;D

Denn nachdem ich heute etwa 12 Stunden lang am Aufbau eines geodätischen Netzes mitgeholfen habe, hab ich erst mal genug vom Triangulieren und zieh mir gleich im BlackBox Cinema Thorusville noch ein paar Kurzfilme rein - das Kino ist natürlich kostenlos, Gäste wie immer willkommen.

Für Getränke und Knabberzeug aber bitte selber vorsorgen - der Service ist noch nicht implementiert ;D