internetfuzzi

Neulich an der Bar : - "Was macht denn dieser Internetfuzzi eigentlich so den ganzen Tag ?" - "Steht doch in seinem Blog, such mal nach "Internetfuzzi" bei Google .."

Name:
Standort: Hamburg, Hamburg, Germany

Samstag, August 27, 2005

Nina Hagen bloggt

Das Blog von Nina Hagen : Vor zwei Stunden entdeckt, dann viel drin gelesen und in ihrem "Grafikgästebuch" einen Eintrag hinterlassen, für den ich etwa ne Stunde gebraucht habe, und der dann wohl in den Weiten des Netzes verloren ging. DemSpaghettimonsterSeiDank hab ich aber noch nen Screenshot gemacht, zu sehen wie immer in meiner flickr-Galerie.

Freut mich aber, dass Nina auch bloggt, sollten sich andere Leute in ihrem Alter mal ein Beispiel dran nehmen - aber an vielen weiteren Dingen, die sie tut, ja auch ;D

Heute abend gibt Nina Hagen übrigens ein Mantrakonzert auf dem 1. Yogafestival in Berlin im Nike-Park, zusammen mit Moti Ma & friends startet um 20 Uhr die ShivaShakti - RadhaKrishna - Night. Kann ich leider nicht hin, schade .. und ihren Film Om namah shivay - OM GOTTES WILLEN haben wir nun eh grade verpasst.

Aber warum eigentlich im Nike-Park ? Sponsern die das Festival etwa mit ihren Yoga-Kits?