internetfuzzi

Neulich an der Bar : - "Was macht denn dieser Internetfuzzi eigentlich so den ganzen Tag ?" - "Steht doch in seinem Blog, such mal nach "Internetfuzzi" bei Google .."

Name:
Standort: Hamburg, Hamburg, Germany

Donnerstag, Oktober 27, 2005

neue imoto-Seite und ein gigantisches Skelett

Zu einer meiner Lieblingsbars in Hamburg - Ottensen, dem imoto, ist die Webseite fast fertig. Noch ein wenig Rumgefeile hier und da, noch ne Domain dafür, und dann ist sie fertig.

Wegen der HalloweenParty am Samstag aber schon mal der Link zur vorläufigen Adresse :
http://people.freenet.de/imoto

Dann hab ich vor einigen Tagen schon einen schrägen News-Clip gesehen, den ich fsm-seidank nochmal wiederfand, allerdings nun mit ner dicken URL-Einblendung. Macht aber nichts, auf der Seite wird der Clip nämlich heiss dikutiert, was nie schaden kann, und ich hab meinen Senf natürlich auch dazugegeben.

Und worum gehts : der letzte Tsunami im Indischen Ozean hat an der Westküste Indiens ein etwa 50 Meter langes Skelett einer riesigen, m. E. affenähnlichen Kreatur freigelegt.

Guckst Du hier :