internetfuzzi

Neulich an der Bar : - "Was macht denn dieser Internetfuzzi eigentlich so den ganzen Tag ?" - "Steht doch in seinem Blog, such mal nach "Internetfuzzi" bei Google .."

Name:
Standort: Hamburg, Hamburg, Germany

Donnerstag, Juli 21, 2005

Öffentlichkeitsarbeit II

Die Seite zum National Sex Offender Public Registry ist wieder erreichbar.

Mir fiel bei der Liste der Täter auch auf, dass bei einigen keine Adresse angegeben wurde, sondern stattdessen INCARCERATED.

Da ich nicht wusste, was das bedeutet, wollte ich es mir mit dem Google Sprachtool übersetzen lassen. Das klappte aber nicht. Fündig wurde ich mit dem Deutsch-Englischen Wörterbuch von LEO, einem schon sehr lange existenten Online-Service der Informatik der Technischen Universität München.

Lt. dem Wörterbuch bedeutet "incarcerated" = "eingekerkert".

Hätte ich mir auch denken können ..