internetfuzzi

Neulich an der Bar : - "Was macht denn dieser Internetfuzzi eigentlich so den ganzen Tag ?" - "Steht doch in seinem Blog, such mal nach "Internetfuzzi" bei Google .."

Name:
Standort: Hamburg, Hamburg, Germany

Montag, Juli 18, 2005

20507180612 Internetfuzzi via ICQ

Während ich weiter nach kostenlosem webspace suche, habe ich mir mal ICQ installiert, einen sog. Instant Messenger. ICQ war einer der ersten, ursprünglich von einem Team aus Israel entwickelt und später von AOL aufgekauft.

Mit den Einträgen ins dortige Profil sollte man vorsichtig sein, ich habe selbst schon Anrufe von Firmen auf mein Handy erhalten, und auf hartnäckige Nachfrage hin wurde mir mitgeteilt, dass man meine Nummer von AOL erhalten habe ..

Trotzdem halte ich Instant Messaging für eine sinnvolle Einrichtung, und mit der Lite-Version von ICQ fährt man eigentlich ganz gut.
Downzuloaden übrigens z.B. bei Zdnet : ICQ Lite