internetfuzzi

Neulich an der Bar : - "Was macht denn dieser Internetfuzzi eigentlich so den ganzen Tag ?" - "Steht doch in seinem Blog, such mal nach "Internetfuzzi" bei Google .."

Name:
Standort: Hamburg, Hamburg, Germany

Dienstag, Juli 19, 2005

20507201953 Menu erweitert, Erste Links gesetzt, Google AdSense eingebaut

Im Menu der Internetfuzzi - Hauptseite habe ich einen weiteren Textlink eingebaut, der nun auch die Startseite wieder verfügbar macht, wenn man eins der Blogs aufgerufen hat ;D

Ausserdem habe ich eine erste Seite zur künftigen Linksammlung begonnen. Dort werde ich nach und nach eine Auswahl meiner Favoriten veröffentlichen, man könnte auch sagen, einen persönlichen Webkatalog.

Gestern habe ich das Blog auch schon mal bei bloghaus.net und blogplan.de angemeldet.

Unter beiden Adressen findet man nach lokaler Herkunft geordnete Blogs - die Anmeldung dort soll eine erste Massnahme sein, um mein Blog etwas populärer zu machen.

Dazu später mehr ;D

Mit der Seite hier möchte ich ja auch Geld verdienen, und anderen zeigen, wie sie das auch machen können.

Dazu hatte ich mich erstmal bei Google für das AdSense - Programm angemeldet. Die Anmeldebstätigung ist mittlerweile auch eingetroffen, und ein erstes Banner habe ich nun auch einbauen können - es befindet sich direkt im Kopf der Seite, oder im Header.

Allerdings muss ich auch damit noch ein wenig herumprobieren .. eigentlich hätte ich das Banner gerne rechts vom gebloggten Text gehabt, aber da finde ich nicht hin.


Na das wars auch erstmal für heute .. bin jetzt gleich auf einer Party, und heute Nacht gehts dann wieder weiter hier ;D