internetfuzzi

Neulich an der Bar : - "Was macht denn dieser Internetfuzzi eigentlich so den ganzen Tag ?" - "Steht doch in seinem Blog, such mal nach "Internetfuzzi" bei Google .."

Name:
Standort: Hamburg, Hamburg, Germany

Dienstag, August 30, 2005

Google.de bewirbt Blogger.com auf Hauptseite ?

Ich sah grade zum ersten Mal, das auf der Homepage von Google.de Werbung gemacht wird.

Direkt unter dem Suchfeld auf der Webseite steht :
"Mit Blogger fängt Ihr Blog gut an: Einfach, flexibel und kostenlos."

Auf der finnländischen Google-Seite soll es auch stehen, auf Finnländisch allerdings. Auf der taiwanesischen Google-Seite ebenso, China dito.

Und auf der US-Seite, die ich hier aber irgendwie nicht aufrufen kann, soll es nicht stehen.

Weiss da vielleicht jemand mehr drüber ? Ok, ich weiss auch, dass Google Blogger gekauft hat .. aber diese Nutzung der Google-Hauptseite ist mir neu - die Werbefläche ist unbezahlbar, denk ich mal.