internetfuzzi

Neulich an der Bar : - "Was macht denn dieser Internetfuzzi eigentlich so den ganzen Tag ?" - "Steht doch in seinem Blog, such mal nach "Internetfuzzi" bei Google .."

Name:
Standort: Hamburg, Hamburg, Germany

Dienstag, August 30, 2005

Robocoaster statt Rollercoaster

Da hab ich ja letztens von dem jungen Achterbahnkonstrukteur aus Offenburg berichtet, der seine Arbeit nun im Europark Rust fortsetzen darf. Hatte dann auch schon mal unseren Hinterhof grob ausgemessen, um festzustellen, ob man dort nicht etwas ähnliches aufbauen könnte - sogar ohne dass das Bauamt oder so Wind davon bekommt, weils ja ringsum zugebaut ist. Allerdings würden wahrscheinlich nach einer Weile die Schlangen vor den Haustüren etwas auffällig werden ..

Aber naja, ich bin eh nicht so der Bastler, was solch grosse Konstruktionen angeht, ich beschränke mich da eher auf Basteleien mit Papier, z.B. Motorräder oder Fische, oder noch ganz andere Tiere - aber Origami mit dem Schwierigkeitsgrad wie dem von Joseph Wu ist mir dann auch schon wieder zu viel ..

Vorhin hab ich jedoch noch etwas entdeckt, dass ich gar nicht selber bauen muss; da wird bei lieferung sogar noch ein Technikerteam mitgeliefert : der Robocoaster ! Bewährte Industrieroboter-Technik umfunktioniert zu Freizeitattraktionen !

Ok, ist dann noch ne kleine Geldfrage, vor allem, weil die Zigaretten ja jetzt auch schon wieder teurer geworden sind ( 5.15 EURO für 24 Zigaretten Gauloises Blondes / BigPack ) .. aber interessant wäre so ein Teil ja schon ;D

Und man spart sich nicht nur den eigenen Gang auf den Dom hier in Hamburg, sondern könnte sogar noch Geld fürs Mitfahren nehmen .. wenigstens ab und an ;D

Ok, schon recht, alles Hirngespinste .. da könnte man ja gleich die Büchse der Pandora öffnen ;D ( mein Tip für die Uhrzeit : "Frank Sinatra" )

Und mit diesem kleinen Musiktip entlasse ich mich mal wieder in die Nacht .. sowie den einen oder anderen user, der hier vielleicht doch noch vorbeischaut =)