internetfuzzi

Neulich an der Bar : - "Was macht denn dieser Internetfuzzi eigentlich so den ganzen Tag ?" - "Steht doch in seinem Blog, such mal nach "Internetfuzzi" bei Google .."

Name:
Standort: Hamburg, Hamburg, Germany

Freitag, November 11, 2005

Elfter im Elften - Kölle Alaaf !

Karnevalsauftakt in Köln, und für alle Weggebliebenen stellt der WDR wie schon seit Jahren einen Livestream bereit. Das WDR-Motto lautet seltsamerweise "Feiern ohne Gewühl", was mich vermuten lässt, dass die für diesen Satz verantwortliche WDR-Person nicht aus Köln kommt, denn wenn man schon in der Nähe ist, wird man sich als richtiger Rheinländer auf jeden Fall ins Gewühl stürzen - tss ..

Auch in Hamburg wird zünftig gefeiert, habe ich vorhin auf dem Kuechenserver erfahren, und zwar in der "Ständigen Vertretung" - ist mir selbst neu. Allerdings gibt es dort nur Gaffel-Kölsch, was nicht gerade die erste Wahl für ein Kölsch ist, aber das kann man vielleicht für diesen Fall mal tolerieren ?

Während die Webseite der SV darüber informiert, dass ab 11:11 Uhr gefeiert wird, heisst es vom Kuechenserver, es ginge dort erst um 18 Uhr los. Irritiert mich zwar etwas, macht aber eh nichts, weil ich zu Hause auf Rent-to-kill warten muss - wir haben scheinbar Mäuse IN den Wänden ?!

Also zieh ich mir die Pappnase auf und den Stream rein, dazu natürlich noch nach und nach ein paar Früh vom EUROSPAR und nen paar Jägermeister vielleicht - und wünsche allen anderen Veel Spass un Ne schöne Jross noh Kölle ;D

Ah so .. alle Pastafari sind natürlich nochmal herzlich eingeladen, vorbeizukommen un mitzufiere ;D

Btw : der Grob hat wirklich ein sehr geiles Kostüm ;D

Einen noch : aus baulichen Gründen findet der diesjährige Karnevalsbeginn in der Hauptsache auf dem Heumarkt statt, auch wenn sich schon viele Jecke auf den Alter Markt verirrt haben. Bilder hier