internetfuzzi

Neulich an der Bar : - "Was macht denn dieser Internetfuzzi eigentlich so den ganzen Tag ?" - "Steht doch in seinem Blog, such mal nach "Internetfuzzi" bei Google .."

Name:
Standort: Hamburg, Hamburg, Germany

Donnerstag, September 01, 2005

meetro funktioniert nun auch mit GPS-Daten

Und hoffentlich hab ich das jetzt richtig gesagt : also mit GPS-Daten meine ich die Angabe von Längengrad und Breitengrad.

Bisher funktionierte meetro, der neue Local Instant Messenger aus Hamburg´s schöner Partnerstadt Chicago, Illinois ja nur in den USA, indem dortige user einfach eine Adresse eingaben.

Seit dem gestrigen Update von meetro auf v0.61 beta funktionierts aber für den Rest der Welt auch mit der Angabe von Längen- und Breitengrad, und nachdem ich den Link zu meetro hier in Hamburg ein wenig rumgeschickt habe, findet auch schon das erste meetro-beta-gathering in Ottensen statt, hehe.

Und damit verabschiede ich mich erstmal für heute, später mehr.

Ach ja : man kann jetzt auch seine Buddies aus anderen IMs adden, bislang sind das AIM, MSN, Yahoo und ICQ.